top of page
Suche

Wir haben einen Jodel-FESTJODLER!


Der Zwiefache wurde von Karin Diaz vom Trio Oanano entfesselt und zum Jodelfest-Jodler 2023 gekürt! Und wie ihr bereits gemerkt haben werdet ist Tanzen doch recht nah am Auge des Jodelorkans '23 und darum läßt es sich beim Zwiefachen drehen und drehen und steigern und steigern! Viel Spass damit! Das gesamte Lernvideo findet ihr HIER TIPP. Wer sich von euch noch nicht zum Fest angemeldet hat, kann es noch bis zum 30. Juni tun! Also ran an die Tasten und Wien beleben! (und um Verwechslungen auszuschließen. Der Login auf der oujodelfest.com Website erlaubt dir den Zugriff auf das Jodelarchiv und zum Blog. Der Login ist keine Anmeldung zum Jodelfest Wien. Eine Anmeldung zum Fest bitte unter der Seite "PREISE&ANMELDUNGEN" durchführen. Danke!)

372 Ansichten1 Kommentar

1 Comment


sehr gelungen, der Jodler, gefällt mir ausgezeichnet! Und ist nicht nur lustig, sondern auch eine kleine Herausforderung in seiner Mehrstimmigkeit. Vielen Dank euch allen!!!

Ich mach auch brav in München bei jedem Jodeltreff oder jedem Workshop immer heftig Werbung für euch. Letztes Wochenende sind wieder 17 Leute angesteckt worden vom Jodelvirus bei einem Einführungskurs ins Jodeln, da werden hoffentlich ein paar auch nach Wien kommen...

Like
bottom of page