top of page
Suche

Das OU online Jodelfest ist leider abgesagt! Wir sehen uns 2022 im Ötztal!

Es waren zu wenige, welche sich auf das Abenteuer online Jodelfest einlassen konnten. Zugegeben, das kann schwer sein, und wir bedanken uns bei jeder eingegangenen Anmeldung für die Unterstützung und das Vertrauen, dass wir aus einer richtigen Entscheidung motiviert ein Programm basteln das ein Fest sein kann. Haken wir es einfach ab und schauen wir in Richtung 2022, wieder mit neuen Erfahrungen im Rucksack wandern wir weiter mit ins Tiroler Land, noch genauer ins Ötztal nach Längenfeld. Der Termin steht und das Fest findet vom 09 - 11.09 statt wer anwandern will der reserviere sich im Terminkalender die Tage davor. Dann sehen wir uns wieder live und baden mit mondgrinsendem Gesicht im Klang!

355 Ansichten5 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

5 commentaires



Liebe Organisatorinnen und Organisatoren Ich schliesse mich den Worten von Christine an. Den Eingezahlten Betrag spende ich euch gerne. Susanne Fankhauser Zürich

J'aime
Dr.Prieth
Dr.Prieth
04 oct. 2021
En réponse à

Vielen Dank, sehr lieb von dir!

J'aime

Allen OrganisatorInnen, die sich 2 Jahre bemüht haben ein analoges und digitales OU-Jodelfest in Berlin auf die Beine zu stellen, trotz der Absage : Herzlichen Dank für Eure Bemühungen und Eure Energie es 2022 wieder analog im Ötztal zu wagen: Wundervoll !!!

Als kleine Entschädigung für Eure Mühen und den Frust des Nichtgelingens: Bitte überweist mir meinen Teilnehmerbetrag nicht zurück. Auch wenn das Fest nicht stattfindet hattet Ihr über die 2 Jahre sehr viel Arbeit, die unbedingt honoriert werden sollte. Ich freu mich auf ein Wiedersehen! Christiane Tiefel-Wagner - München

J'aime
Dr.Prieth
Dr.Prieth
30 sept. 2021
En réponse à

Vielen Lieben Dank. Liebe Christiane!

J'aime
bottom of page